Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FREDDY'S LIEFERSERVICE HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7164 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Freddy's Lieferservice Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 18:32 Super wie immer
22 Apr 2024 um 23:25 Schnell, heiss, lecker und sehr nett wieder geliefert
21 Apr 2024 um 22:29 Wie immer super schneller und sehr lecker und immer sehr freundlich
18 Apr 2024 um 22:17 Essen war heiß und lecker. Nur an den Bratkartoffeln fehlt immer Salz. Schon das zweite Mal. Aber wir bestellen wieder.
18 Apr 2024 um 14:21 Croque Pute hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Ein ganz komischer Nachgeschmack und hat eines Cu überhaupt nicht geschmeckt. Kann ich niemanden empfehlen. Der Lieferer könnte höflicher sein